Our services

Kleines Meeting
IMG_0859.JPG

Security concepts

  Identifying security threats and finding reliable alternatives to defend them is our job. It is our goal to develop a jointly defined level of protection for targeted hazard prevention planning for your company. PARTENA Sicherheit accompanies, supports and advises you over the entire duration of the project, right up to the joint determination of the control of the planned and initiated measures. We recognize the individual situation of the customer and prepare a needs-oriented security needs and risk analysis.

Should personal protective measures, structural changes, electronic or mechanical safeguards and organizational changes be necessary to secure the property, property or life of our customers, our analysis procedures will show you these changes.

We look forward to your trust.

Event protection

  PARTENA Security offers individual solutions for general meetings, trade fairs, exhibitions, conferences and sporting or cultural events. The focus is not only on the actual event locations and times, but also on the measures to be carried out in advance. This also includes the operation of security gates and detection using hand-held metal detectors. Whether it is observation, escort and security services, barricade, security and control services or just cloakroom, parking lot and hostess services; You can expect project planning and implementation from PARTENA Sicherheit with a high level of technical and professional competence. We prove this at many major nationwide events, year after year.

Weiße Autos
IMG_2013.JPG

Prototype protection

Car Clinics

As part of market research projects such as Car Clinics, we support our customers from the automotive and market research industries with qualified security services and security technology. The primary protection goal is that no image material is produced during this presentation, regardless of whether physical vehicles are on site or images / films are shown in the virtual room.

Our services often start with a preview of the respective locations and the resulting security concept. During events that require confidentiality, we take care of the accreditation, the detection of people using through gates and hand scanners as well as the supervisory services in the set room.

We have our own security locks and hand-held metal detectors exclusively from leading manufacturers in our range.

 

Property protection

Construction site surveillance

  In the case of industrial groups, medium-sized companies or logistics companies, security usually begins at the reception or entrance. Our trained security staff take on gate controls and gate services, among other things, the entry and exit registration of all vehicles and people, the operation of barriers and access systems, the checking of the import and export of goods and the creation of supplier and visitor IDs.

Of course, professional security also extends to the entire company premises, so the inside and outside areas are patrolled by our patrol service at regular intervals.

Property protection by PARTENA Security means security at the highest level.

Young Businesswoman
Fahrservice

Reception services

  PARTENA Sicherheit provides you with qualified and personable staff for reception and gate services. With sympathy, sovereignty and instinct, our employees convince in every respect. Whether for the reception of visitors, admission control, the monitoring of deliveries, the forwarding of visitors or the operation of communication devices. The ladies and gentlemen, some of whom are multilingual, help you to have a trouble-free working day and enable you to concentrate on your business.

Personal protection

  Personal protection measures from PARTENA Sicherheit are geared towards not impairing the person to be protected as little as possible, but as much as necessary in their freedom of movement and natural movement processes, while still guaranteeing a high level of safety. With the necessary restraint and an equally concentrated presence, we secure the life and integrity of our clients. Empathy, the ability to react, a sense of duty, psychological instinct and the highest level of concentration are the most important prerequisites for this responsible task, for which we carefully and wisely select our employees.

Partena-Logo Größe 7.jpg

Unsere Leistungen

Kleines Meeting
IMG_0859.JPG

Sicherheitskonzepte

 Sicherheitsbedrohungen erkennen und zuverlässige Alternativen zur Abwehr zu suchen, ist unsere Aufgabe. Unser Ziel ist es, ein gemeinsam definiertes Schutzniveau zur gezielten Gefahrenabwehrplanung Ihres Unternehmens zu entwickeln. PARTENA Sicherheit begleitet, unterstützt und berät Sie über die gesamte Dauer des Projektes, bis hin zur gemeinsamen Festlegung der Kontrolle der geplanten und eingeleiteten Maßnahmen. Wir erkennen die individuelle Situation des Kunden und erstellen eine auf die Bedürfnisse orientierte Sicherheitsbedarfs- und Risikoanalyse.

Sollten personelle Schutzmaßnahmen, bauliche Veränderungen, elektronische oder mechanische Sicherungen und organisatorischen Änderungen notwendig sein um den Besitz, das Eigentum oder das Leben unserer Kunden zu sichern, werden unsere Analyseverfahren Ihnen diese Änderungen aufzeigen.

Wir freuen uns über Ihr Vertrauen.

Veranstaltungsschutz

 PARTENA Sicherheit bietet individuelle Lösungen für Hauptversammlungen, Messen, Ausstellungen, Konferenzen und Sport- oder Kulturveranstaltungen. Im Fokus stehen dabei nicht nur die eigentlichen Veranstaltungsorte und -Zeitpunkte, sondern auch die im Vorfeld durchzuführenden Maßnahmen. Dazu gehören auch das Bedienen von Sicherheitsschleusen sowie die Detektion mittels Handmetalldetektoren. Ob es sich um Observations-, Begleitschutz- und Bewachungsdienste, um Absperr-, Ordnungs- und Kontrolldienste oder lediglich um Garderoben-, Parkplatz- und Hostessendienste handelt; von PARTENA Sicherheit dürfen Sie eine von hoher Sach- und Fachkompetenz getragene Projektplanung und -durchführung erwarten. Dies beweisen wir auf vielen bundesweiten Großveranstaltungen, Jahr für Jahr.

Weiße Autos
IMG_2013.JPG

Prototypenschutz

Car Clinics

Im Rahmen von Marktforschungsprojekten wie Car Clinics, unterstützen wir unsere Kunden aus der Automobil- sowie der  Marktforschungsbranche mit qualifizierten Sicherheitsdiensten und Sicherheitstechnik. Dabei ist das oberste Schutzziel, dass kein Bildmaterial während dieser Präsentation angefertigt wird, ganz gleich ob physische Fahrzeuge vor Ort sind oder im virtuellen Raum Bilder/Filme gezeigt werden.

Unsere Leistungen beginnen nicht selten schon mit der Vorbesichtigung der jeweiligen Locations und dem sich daraus ergebenen Sicherheitskonzept. Während der geheimhaltungsbedürftigen Veranstaltungen kümmern wir uns um die Akkreditierung, die Personendetektion mittels Durchgangsschleusen und Handscannern sowie um die Aufsichtsdienste im Set-Raum.

Wir haben eigene Sicherheitsdurchgangsschleusen sowie Handmetall-Detektoren ausschließlich von führenden Herstellen im Programm.

 

Objektschutz

Baustellenbewachung

  Bei Industriekonzernen, Mittelständlern oder Logistikunternehmen beginnt die Sicherheit bereits meist am Empfang oder der Einfahrt. Unsere ausgebildeten Sicherheitskräfte übernehmen Torkontrollen und Pfortendienste u. a. die Ein- und Ausgangsregistrierung sämtlicher Fahrzeuge und Personen, das Bedienen von  Schranken- und Zutrittsanlagen, die Prüfung der Ein- und Ausfuhr von Waren und Gütern sowie das Erstellen von Lieferanten- und Besucherausweisen.

Natürlich erstreckt sich professionelle Sicherheit auch auf das gesamte Firmenareal, so werden in regelmäßigen Abständen die Innen- wie auch die Außenflächen durch unseren Streifendienst patroulliert.

 

Objektschutz durch PARTENA Sicherheit heißt, Sicherheit auf höchstem Niveau.

Young Businesswoman
Fahrservice

Empfangsdienste

  PARTENA Sicherheit stellt Ihnen qualifiziertes und sympathisches Personal für Empfangs- und Pfortendienste zur Verfügung. Mit Sympathie, Souveränität und Fingerspitzengefühl überzeugen unsere Mitarbeiter in jeder Hinsicht. Ob beim Besucherempfang, der Einlasskontrolle, der Überwachung von Anlieferungen, der Besucherweiterleitung oder der Bedienung von Kommunikationseinrichtungen. Die zum Teil mehrsprachig ausgebildeten Damen und Herren verhelfen Ihnen somit zu einem störungsfreien Arbeitstag und ermöglichen Ihnen, sich auf Ihr Geschäft zu konzentrieren.

Personenschutz

 Personenschutzmaßnahmen von PARTENA Sicherheit sind darauf ausgerichtet, die zu schützende Person dabei so wenig wie möglich, jedoch so viel wie nötig in ihrer Bewegungsfreiheit und den natürlichen Bewegungs-abläufen nicht zu beeinträchtigen und dennoch ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten. Mit der erforderlichen Zurückhaltung und mit genauso konzentrierter Präsenz sichern wir das Leben und die Unversehrtheit unserer Mandanten. Einfühlungsgabe, Reaktionsvermögen, Pflichtbewusstsein, psychologisches Gespür und höchste Konzentrationsfähigkeit sind die wichtigsten Voraussetzungen für diese verantwortungsvolle Aufgabe, für die wir unsere Mitarbeiter sorgfältig und mit Bedacht auswählen.