Über
PARTENA SICHERHEIT

Seit der Gründung im Jahr 1995 haben wir uns zu einem kompetenten, flexiblen und bundesweit agierenden Unternehmen entwickelt.
Heute ist PARTENA SICHERHEIT als zertifiziertes Sicherheitsunternehmen im gesamten Bundesgebiet und im europäischen Ausland erfolgreich tätig.
Die Erfahrungen, das Wissen und der Einsatz unserer Mitarbeiter, bildeten das Fundament unseres Unternehmens. PARTENA Sicherheit bietet maßgeschneiderte Lösungen im Bereich von Werk- und Objektschutz, Messe- und Veranstaltungsdienste, Pforten- und Empfangsdienste sowie spezialisierte Sicherheitsdienste in der Automobilindustrie an. Darüber hinaus ist das Unternehmen nach DIN ISO EN 9001-2015 sowie DIN 77200: 2008 zertifiziert. 

Unsere Kunden fordern von uns eine qualitativ hochwertige, anspruchsvolle Leistung, zu wettbewerbsfähigen Preisen und spornen uns damit an, noch leistungsfähiger zu werden. 

Daran arbeiten wir jeden Tag.